Mueller Greenline Fitted Wrist Brace

Produktinformationen "Mueller Greenline Fitted Wrist Brace"

Material und Konstruktionsmerkmale:
Besonders weiches und atmungsaktives Gewebe innen und außen mit „Soft-Nähten“. Palmar eingebettete Flächenschiene zur kontrollierten Bewegungskontrolle. Zwei Stabilisierungszügel zur individuellen Einstellung von Kompression und Stabilisierung. Seitliche Flachfedern zur lateralen und medialen Bewegungsbegrenzung. Die Bandage ist mit dem neuen Softskin-Innefutter ausgelegt und erhöht den Tragekomfort und kann die Schweißbildung auf der Haut reduzieren.

Die Bandage ist entwickelt worden, um bei leichten bis mittelschwere Distorsionen (Verstauchungen), degenerative und rheumatische Erkrankungen des Handgelenks und Kontusionen zu helfen. Auch kann die Bandage unterstützend helfen bei Schmerzen aufgrund eines Karpal-Tunnel-Syndroms, leichte Entzündungen im Handgelenksbereich und Schmerzen bei physischer Überbelastung z.B. am Arbeitsplatz, Sport oder bei ungewohnten Arbeiten

Pflege:
Bei max. 30°C waschen, nicht schleudern, kein Trockner. Nur milde Seife verwenden.

In den Größen (Handgelenk Umfang):
S/M - 12-20 cm
L/XL- 20-25 cm
bitte beachten Sie rechts oder links !


Material:
ALUMINUM 34%, NYLON 25%, NON-PETROLEUM BASED NEOPRENE 21%, POLYESTER 13%, SPANDEX 4%, RECYCLED PET 2%, EVA 1%

Antimicrobial Treatment: Ja
Ohne natürliches Latex: Ja
Steifes Material: Ja
Support Level: Maximum
Verschluss: Slide On Design
Verstellbare Gurte: Ja
Verstärkung: Ohne

1 von 1 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. Juni 2024 14:19

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

sehr empfehlenswert

Ich nutze die Bandage für mein Karpaltunnelsyndrom. Bereits nach kurzer Tragedauer (2-3Tage je 2-3 Std.) lassen die Beschwerden nach. Ich bin sehr zufrieden.